Predigten

Hier finden Sie eine Auswahl von Predigten unserer Gottesdienste.

Sollten Sie eine bestimmte Predigt suchen und hier nicht finden, bitten wir Sie, falls der Gottesdienst erst sehr kurz zurückliegt, uns ein paar Tage Zeit zu geben oder den Prediger bzw. das Pfarramt mit der Bitte um die Predigt zu kontaktieren.

Die Predigten der Universitätsgottesdienst finden Sie auf den Seiten der Evangelisch-Theologischen Fakultät der LMU: www.evtheol.lmu.de/de/universitaetsgottesdienste/

Hier finden Sie eine Auswahl von Predigten unserer Gottesdienste.