Familiengottesdienst zu Christi Himmelfahrt im Englischen Garten am 13. Mai

Familiengottesdienst zu Christi Himmelfahrt im Englischen Garten

Donnerstag, 13.05.2021, 11.00 Uhr

Wie stellst du dir den Himmel vor?
Familiengottesdienst im Englischen Garten Amphitheater

-- Teilnahme nur mit Anmeldung möglich --

Mehr Informationen finden Sie hier.

Wie stellst du dir den Himmel vor?
Familiengottesdienst im Englischen Garten

Familiengottesdienst zu Christi Himmelfahrt im Englischen Garten

Christi Himmelfahrt 13. Mai 2021
11 Uhr Amphitheater Englischer Garten

Bei Regen in der Erlöserkirche, Ungererstr. 13: Wetterhotline ab 8 Uhr unter 089-38377140

Wir achten aufeinander

Teilnahme nur mit Anmeldung möglich: Bis spätestens Mittwoch 20. Mai 12 Uhr beim Pfarramt der Erlöserkirche: pfarramt@erloeserkirche.de oder 089-38377140 (Name und Anzahl der Personen, Telefonnummer)

  • Melde dich an bis Mittwoch 12. Mai 2021 um 12 Uhr bei schneider@erloeserkirche.de
  • Pack deine Maske ein: Für alle Großen ab 14 Jahren gilt eine FFP2-Maskenpflicht, alle 6-14-Jährigen können mit Mund-Nasenmaske dabei sein.
  • Mit Abstand gefallt ihr uns am besten: Wir halten mindestens 1,5 m Abstand, auch beim Kommen und Gehen.
  • Wir singen nicht gemeinsam, aber kleine Ensembles der Posaunenchöre von St. Markus und der Erlöserkirche sind dabei. Außerdem ein Kinderchorensemble der Erlöserkirche!

Es laden ein: Die vier Evangelischen Nachbargemeinden 

Erlöserkirche, Kreuzkirche, Nikodemuskirche und St. Markus

Weg zum Amphitheater im Englischen Garten:  

Weg zum Familiengottesdienst zu Christi Himmelfahrt im Englischen Garten

 

-         Melde dich an bisMittwoch 12. Mai 12 Uhr bei schneider@erloeserkirche.de

-         Pack deine Maske ein: Für alle Großen ab 14 Jahren gilt eine FFP2-Maskenpflicht, alle 6-14-Jährigen können mit Mund-Nasenmaske dabei sein.

-         Mit Abstand gefallt ihr uns am besten: Wir halten mindestens 1,5 m Abstand, auch beim Kommen und Gehen.

-         Wir singen nicht gemeinsam, aber kleine Ensembles der Posaunenchöre von St. Markus und der Erlöserkirche sind dabei. Außerdem ein Kinderchorensemble der Erlöserkirche!