Familiengottesdienst mit Tauferinnerung am 7. Juli

Taufkerzen am Altar (c) Foto: H.Roth

Sonntag, 07.07.2019, 11.15 Uhr

Ich habe einen Namen!

-- Herzliche Einladung --

Mehr Informationen finden Sie hier.

Taufkerzen am Altar (c) Foto: H.Roth

Ich habe einen Namen!

Lara, Anna, Max, Jannis, Sophie …

… wir alle haben einen Vornamen. Sogar meine Haustiere, meine Puppen und Lieblingskuscheltiere haben einen Namen. Aber was bedeutet eigentlich mein Vorname und warum ist es uns so wichtig, dass wir ganz unterschiedlich heißen? Wir gehen diesen Fragen mal auf den Grund. Am besten bringt Ihre Eure Kuscheltiere und Taufkerzen mit.

Denn am Sonntag, den 7. Juli um 11.15 Uhr feiern wir in St. Markus einen Tauferinnerungsgottesdienst für Klein und Groß.

Und natürlich bist DU (Sarah, Johannes, wie immer auch DEIN Name ist …) mit dabei! Wir freuen uns auf DICH.

Pfarrer Olaf Stegmann und das Team des Kinderhauses St. Markus-Kreuzkirche