Grüß Gott!

Foto (c) R.Schulz

Grüß Gott und herzlich willkommen auf unserer Homepage!

St. Markus hat viele Gesichter und Menschen, die das Gemeindeleben mitgestalten. Diese Gemeinde mitten im Herzen von München bietet eine große Vielfalt an Begegnungen und Erfahrungen. Dabei gibt es vieles aus dem Leben unserer Kirche zu erzählen. Einmal im Monat stellt sich an dieser Stelle eine Person aus unserem großen Markus-Team mit ihren ganz persönlichen Eindrücken vor.

Link zu den gesammelten Texten.

  


 

Wo ist Dein Gott?

Diese Frage höre ich zurzeit wieder öfter. Wo ist Gott in diesen Tagen? Warum muss es soll viel Leid in dieser Welt geben?
Vor ein paar Jahren bin ich auf einen Beitrag aus einem Poetry-Slam auf Youtube gestoßen. 
Keine Antwort auf die große Frage nach der "Gerechtigkeit Gottes". Aber eine, die mich berührt und da in Beziehung setzt, wo ich mich manchmal verloren fühle.

Seien Sie behütet!

Ihr Pfarrer Olaf Stegmann

Pfarrer Olaf Stegmann

Ihr/Euer Pfarrer Olaf Stegmann