Festgottesdienst zum Herbstbeginn

22.9., 11:15 Uhr, in St. Markus

Herzliche Einladung zu unserem Festgottesdienst zum Herbstbeginn am 22. September 2024 um 11.15 Uhr in der Kirche St. Markus und anschließend - bei schönem Wetter - in der blühenden Oase um die Kirche herum (Gabelsbergerstraße 6, 80333 München).

Der Posaunenchor spielt und feiert seine Jubilare, die Kandidat:innen für die Kirchenvorstandswahl stellen sich vor und wir haben die Gelegenheit nun (fast) baustellenfrei auch unser Spendenprojekt „Blühende Oase“ gebührend zu feiern und allen Unterstützer:innen herzlich zu danken.

Es gibt nach dem Gottesdienst kalte und warme Getränke, sowie eine Kleinigkeit zu essen.

22.9., 11:15 Uhr, in St. Markus